Minous Royal Blog
Pokémon Short Story
Eigentlich könnte ich 100 andere Sachen erledigen, aber ich bin ein Freigeist und kann immer nur gerade das tun, wonach mir ist. Sonst wird es scheiße. (wirklich)
Demnach hab ich in Rekordzeit eine Kurzgeschichte skizziert und zwar von...Pokémon (oh yes BD)
Und nein, nicht AshXMisty oder DrewXMaike oder BLAH sondern was gaaanz außergewöhnliches <3
Was? Tja, wartet bis er online geht und lest ist. *_*
LEST IHNNNN.
Bei RLA gehts natürlich trotzdem weiter, meine Skizzen sind nur unsauber und da dauert es länger. OTL
Skizze
Kommentare
Kommentare
Uiii ich bin gespannt x)))
2011/09/12(月) 19:47:13 | URL | MelodyE #YCthgQYE [ Bearbeiten ]
ahhhh, yasmin :OO
sie hieß doch so, oder?
wenn nicht, wird's jetzt peinlich für mich :D
wie dem auch sei, habe deinen blog jetzt erst entdeckt, kann man den hier irgendwie verfolgen?
2011/09/13(火) 00:20:18 | URL | olle #- [ Bearbeiten ]
AW
@Melody: Jaa sei gespannt! Es wird dramatisch auf Leben und Tod! (not) :B

@olle: Ja genau Jasmin xD
Das is ne gute Frage...ich glaub nicht... (wenns hier Jemand besser weiß, dann berichtige er bitte sofort x_x")
2011/09/13(火) 10:06:41 | URL | Minou #- [ Bearbeiten ]
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks