Minous Royal Blog
Was so anliegt...
*sigh*
Ich krieg nicht wirklich was zustande, geschweige denn fertig :/
Meine Energie ist weg Q_Q

Ich bin froh, dass ich noch genügend Motivation für den Doujinshi hab...(Und Leute, es ist NICHT selbstverständlich, dass der schon so lange bestand hat. Normalerweise breche ich nach 12 Seiten ab.)
Aber ich hab sogar das komplette 1. Kapitel fertig!! (Also zumindest skizziert)


Dumm nur, dass ich so richtig schön fett erkältet bin. Irgendwie kann ich mich da nicht genug aufs Zeichnen konzentrieren (ist irgendwie total anstrengend QAQ)
Stattdessen schau ich einfach Animes. ;_;
*grumpf*

Hoffen wir, dass ich schnell wieder genese und wieder normal arbeiten kann....>>
Kommentare
Kommentare
Kommentar posten
URL:
Text:
Passwort:
Privates Kommentar: Dieses Kommentar kann nur vom Blogautor gelesen werden.
 
Trackbacks