Minous Royal Blog
Pokémon Short Story
Eigentlich könnte ich 100 andere Sachen erledigen, aber ich bin ein Freigeist und kann immer nur gerade das tun, wonach mir ist. Sonst wird es scheiße. (wirklich)
Demnach hab ich in Rekordzeit eine Kurzgeschichte skizziert und zwar von...Pokémon (oh yes BD)
Und nein, nicht AshXMisty oder DrewXMaike oder BLAH sondern was gaaanz außergewöhnliches <3
Was? Tja, wartet bis er online geht und lest ist. *_*
LEST IHNNNN.
Bei RLA gehts natürlich trotzdem weiter, meine Skizzen sind nur unsauber und da dauert es länger. OTL
Skizze
FA-Vorschau#2
Das Bild ist bisher nur eine Skizze und ich bin nicht sicher, ob ich sie jemals richtig herausarbeiten werde...(Fehlt irgendwie auch noch 80% des Hintergrundes...XD)
kA wie ich auf so ne komische Idee gekommen bin. War plötzlich in meinem Hirn. Und wieso hält er sich den Kopf?? XDD
Vielleicht lädt er gerade Daten aus seinem Gehirn runter, wer weiß. BD


Yeah Techno

Je länger ich es betrachte desto weniger glaube ich, dass ich es jemals hochladen werde....

Thema:Sketch - Genre:Anime/Manga