Minous Royal Blog
Neues!
Hallöchen meine Lieben!
Minou lebt noch! (yay)
Ich bin nach Oldenburg umgezogen und hab meine Studium begonnen! Daher so wenig neues von mir...
Ich musste mich hier auch erst mal zu recht finden, ehe ich mich wieder mit meinem heißgeliebten GT verschanzen konnte. (Höhö)
Copic Bilder werden erst mal warten müssen; mein Scanner ist zu Hause geblieben und ich habe ihn noch nicht abgeholt.
Dafür geht es bei meinen Doujinshi wieder weiter! Und zwar bei beiden! >:D Is das nich voll fett?
Ich hab so Spaß die beiden Geschichten zu zeichnen...und dass ich schon so weit gekommen bin ist echt ein Wunder xD Wirklich, bei mir ist normalerweise echt nach 10 Seiten Schluss und RLA hat inzwischen schon über 30! (Ich komm damit irgendwie nicht klar, das merkt man, oder?)
Daher einen ganz lieben Dank an meine Schwester, mit der ich sehr viel ausgeklügelt habe und die mit dem ganzen Werk immer kritisch zugange ist! :3
(Ich vermiss dich Bebü!! Q_Q")
Und sowieso an alle, die mich mit Favoriten, Kommentaren oder Einträgen im Gb ermuntern und motivieren! Nur durch euch leben meine Geschichten!
*Herzchen und Blümchen verstreut*
Minou
Was so anliegt...
*sigh*
Ich krieg nicht wirklich was zustande, geschweige denn fertig :/
Meine Energie ist weg Q_Q

Ich bin froh, dass ich noch genügend Motivation für den Doujinshi hab...(Und Leute, es ist NICHT selbstverständlich, dass der schon so lange bestand hat. Normalerweise breche ich nach 12 Seiten ab.)
Aber ich hab sogar das komplette 1. Kapitel fertig!! (Also zumindest skizziert)


Dumm nur, dass ich so richtig schön fett erkältet bin. Irgendwie kann ich mich da nicht genug aufs Zeichnen konzentrieren (ist irgendwie total anstrengend QAQ)
Stattdessen schau ich einfach Animes. ;_;
*grumpf*

Hoffen wir, dass ich schnell wieder genese und wieder normal arbeiten kann....>>
Guten Tag!
Wieso nur ist mein Blog so leer?
Ganz einfach: Ich habe noch nichts hochgeladen. =u=
Hätte jetz sicher keiner gedacht, i know.
Dabei existiert mein Blog schon ne Weile.

Wenn ich gleich nichts zu tun habe, werd ich auch was hochladen...á la Schritt für Schritt. Ist für mich selber auch ganz praktisch.
Demnach: Auf bald :>